Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
online und nur Handgepäck |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2019 |
BA969 |
0.00 |
sts |
2058 |
|
|
|
|
|
Agent war super freundlich und hilfsbereit. Er erklärte alles und dies auch bei jedem vor uns. Dies dauerte ewig. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
12.2018 |
BA965 |
5.00 |
sts |
2418 |
|
|
|
|
|
Super freundliche junge Dame. Hat uns nochmal den Weg zur Lounge erklärt und einen wunderbaren Flug gewünscht. Schöne,Ostern hat sie uns mit einem Lächeln hinterhergerufen. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2018 |
BA974 |
10.00 |
sts |
2738 |
|
|
|
|
|
Die Dame war sehr nett. Erklärte uns den Weg zum Fast-Track und zur Lounge und wünschte einen wunderbaren Flug. Das einzige was störte war! Dass der Schalter erst zwei Stunden vorher aufmachte. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
10.2017 |
BA975 |
8.00 |
sts |
2730 |
|
|
|
|
|
Online |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
08.2017 |
BA969 |
0.00 |
sts |
2756 |
|
|
|
|
|
Extrem freundlich wurden wir mit einem Lächeln einkgecheckt |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2017 |
BA 963 |
10.00 |
sts |
2596 |
|
|
|
|
|
Beim BA Schalter habe ich einen Koffer aufgegeben und die drei Bordkarten für die nächsten Flüge erhalten. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2017 |
BA 969 |
8.00 |
GAT HAM |
2759 |
|
|
|
|
|
Mitarbeiterin war nett, aber etwas zersreut. Irgendwie wirkte der Prozess nicht routiniert, obwohl die Mitarbeiterin schon lange dort ist. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2017 |
BA975 |
8.00 |
sts |
2841 |
|
|
|
|
|
Online |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
11.2016 |
BA975 |
0.00 |
sts |
3114 |
|
|
|
|
|
Erst war nur ein Schalter fü alle Paxe auf. Als dann der zweite öffnete, wurden nicht diejenigen aus der wartenden Schlange nach Business oder First gefragt, sondern nur die neuhinzukommenden Paxe der Business wurden abgefertigt. Ging dann aber doch schneller als gedacht und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
09.2016 |
BA967 |
8.00 |
sts |
3230 |
|
|
|
|
|
unkompliziert und hat uns den Weg in HAM und LHR ausführlich zur Lounge erklärt |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
06.2016 |
BA975 |
8.00 |
sts |
3373 |
|
|
|
|
|
schnell und freundlich |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
06.2016 |
BA963 |
8.00 |
pipechief 1 |
2687 |
|
|
|
|
|
Die junge Dame am C-Schalter war zwar über das Routing etwas erstaunt, bediente uns aber schnell und sehr freundlich. Erst wurde der Koffer nach FRA geschickt, dann bekamen wir die Bordkarten nach LHR. Die Bordkarten für den Weiterflug ließen sich wegen eines Systemwechsels (war das nicht schon im März?) nicht ausdrucken, deshalb ging sie mit uns zum gegenüberliegenden Ticketschalter, um dies dort zu erledigen. Anschließend brachte sie uns noch fast bis zum Eingang bevorzugten Sicherheitskontrolle und erklärte auch die Lage der Lounge. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
06.2016 |
BA 965 |
8.00 |
maustravel |
3742 |
|
|
|
|
|
App funktionierte leider nicht richtig.Habe mir die Bordkarte dann nochmal ausdrucken lassen. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2016 |
BA975 |
8.00 |
sts |
2775 |
|
|
|
|
|
sehr nett. Konnte die Bordkarte nicht online bekommen, da wie Systeme notwendig waren. Ganz unkompliziert und freundlich mit Abschiedsgruß und genießen Sie die Lounge und den Flug. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2016 |
BA975 |
10.00 |
sts |
2960 |
|
|
|
|
|
Leider nur eine Schlange für alle Klassen. Lange Wartezeiten. Die totale Enttäuschung! Als wir dran waren, hat sich die Check-In Mitarbeiterin entschuldigt und hat uns erklärt, dass BA ein neues System eingeführt hat, das leider noch nicht richtig und schnell funktioniert. Sie war sehr höfflich, zuvorkommend und absolut kompetent zu uns! |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2016 |
BA 969 |
6.00 |
gr.traveller |
3137 |
|
|
|
|
|
Per app - leider waren da unsere executivnummern aus der buchung verschwunden. Am Check in schalter hat das dann eine sehr freundlixhe dame für uns erledigt |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
12.2015 |
BA975 |
8.00 |
sts |
3057 |
|
|
|
|
|
Ging zwar zügig, aber freundlich ist anders. Agentin wollte das orangefarben labeln. Als wir nach dem Gelben fragten, sagte Sie dass dies First sei...ach was ist ja auch die Reiseklasse die wir gebucht haben. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
10.2015 |
BA963 |
5.00 |
sts |
3014 |
|
|
|
|
|
Per app und nur mit Hangepäck |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
09.2015 |
BA965 |
10.00 |
sts |
3112 |
|
|
|
|
|
Freundlich ist anders -aber Schnell |
Hamburg (HAM)
|
London
(STN)
|
08.2015 |
BA |
5.00 |
pipechief 1 |
2849 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich und zuvorkommend. So soll es sein |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2015 |
BA975 |
10.00 |
sts |
3371 |
|
|
|
|
|
Mit der app, einfach und fix |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
BA975 |
9.00 |
sts |
3070 |
|
|
|
|
|
In 2min alles erledigt, keine Wartezeit |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
AA6405 |
10.00 |
bubblebird |
2696 |
|
|
|
|
|
Online |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
BA965 |
10.00 |
sts |
3115 |
|
|
|
|
|
Schnell und sehr freundlich/ fast track und den Weg zur Lounge erklärt |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2014 |
BA967 |
10.00 |
sts |
3019 |
|
|
|
|
|
Online |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
06.2014 |
BA963 |
10.00 |
sts |
2997 |
|
|
|
|
|
freundlich am frühen Morgen, Hinweis auf Lounge und FastLane |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
11.2013 |
BA963 |
10.00 |
svhennig |
2580 |
|
|
|
|
|
Sehr zügig, mit Hinweis auf Fast Track |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2013 |
967 |
10.00 |
sts |
3032 |
|
|
|
|
|
Online und nur Handgepäck / sicherheitskontrolle in Hmaburg war total überfüllt. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
05.2013 |
BA967 |
0.00 |
sts |
3150 |
|
|
|
|
|
Online eingecheckt |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2013 |
BA975 |
0.00 |
sts |
3104 |
|
|
|
|
|
schnell und nett |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2012 |
BA975 |
9.00 |
sts |
3067 |
|
|
|
|
|